HDFC Bank Kundenservice Nummer 247 Gebührenfreie Helpline Keine E-Mail-Support HDFC Bank Kundenservice Nummer HDFC Bank ist ein Finanzdienstleister in Indien. Von hier aus können Sie die HDFC Bank Kundenbetreuungsnummer erhalten. 247 Toll Free Helpline Keine Email Support und alle Kontaktdaten der Bank. Die Bank wurde im Jahre 1994 gegründet. Diese Bank ist die größte Privatbank nach ihren Vermögenswerten und der größten indischen Bank nach Marktkapitalisierung. Die Bank hat diese Höhen in kurzer Zeit erreicht, dass sie auch einige ihrer Filialen im Ausland hat. Die Bank hat mehr als 87.555 Mitarbeiter, so eine riesige Bank gibt es einen Bedarf an allen einfachen Kontaktdaten mit allen Informationen und so haben wir die Initiative ergriffen, um alle Kundenbetreuung Zahlen und andere Kontaktdaten, durch die Sie ihre Führungskräfte kontaktieren können Stressfrei Wenn Sie irgendwelche der Abfrage oder Frage im Zusammenhang mit ihrer Kreditkarte, Phonebanking, Suvidha, Darlehen oder eines ihrer Produkte und Dienstleistungen haben, dann werden diese Kontaktdaten und Kundenservice Zahlen unten als Helpline für Sie dienen. Hier sind alle Kontaktdaten. HDFC Bank Kundenservice Nummer HDFC Bank Kundenbetreuung Gebührenfrei Anzahl Dies sind die Kontaktgebühren frei 247 Helpline Zahlen. Wenn Sie irgendwelche Informationen wünschen oder eine Abfrage haben, die Sie gerade benötigen, ist, die unten aufgeführten Kontaktnummern zu wählen. Das Telefon wird mit dem HDFC Bank Kundenbetreuer verbunden, der gerne Ihre Fragen lösen wird. Wir sind sicher, dass Ihre Fragen gelöst werden, indem Sie diese Kontaktnummern wählen, da es der schnellste Weg ist, sie zu erreichen. HDFC Bank Kundenbetreuung Um jedem kostbaren Kunden des Unternehmens zugänglich zu machen, verfügt die Bank über mehrere Kundenbetreuungszentren und Büros in verschiedenen Regionen, Städten und Bundesländern. Also haben wir uns alle zur Verfügung gestellt. Wenn Sie nach den Kontaktdaten der nächstgelegenen Filiale suchen möchten, können Sie sie mit CtrlF durchsuchen. HDFC Bank Kundenservice Kundendienst Kolkata HDFC Bank AG Dalhousie Niederlassung, 4 Clive Row, Kolkata 700 001 Kontakt: 033-44065165 Fax. 033-30273620 Telefon Banking: Kolkata: 6160 6161 Rest von West Bengal Sikkim: 98310 73333 CC: Kolkata: 33 22104332 Rest von West Bengal Sikkim: 1800 425433 2 Email. Bohdfckolhdfcbank Bhopal HDFC Bank Ltd, 179, MP Nagar, Zone - II, Nahe Hotel Lake Princes, Bhopal 462011 (MP) Kontakt: 74898 60375 Telefon Banking: Indore: 6160 616 Rest von Madhya Pradesh Chhattisgarh: 98936 03333 CC: Indore: 731 4074332 Rest von Madhya Pradesh: 97525 4332 E-Mail. Bohdfcbplhdfcbank Gurgaon HDFC Bankhaus, Vatika Atrium, A Block, Golfplatz Straße, Sektor 53, Gurgaon 122002 Kontakt: 0124 4664245 Fax. 0124 4664243 Telefon Banking: Delhi: 6160 6161 Jammu amp Kaschmir: 1800 180 4333 Ghaziabad und Gautam Budh Nagar Bezirke von Uttar Pradesh: 99359 03333 Haryana (außer Panchkula, Yamuna Nagar und Ambala Bezirke): 99962 43333 Email: bohdfcdelhdfcbank Mumbai HDFC Bank AG Trade World, C Wing, 11. Stock, Kamala Mills Compound, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai 400013. Kontakt: (022) 39383021 Fax. (022) 42197125 Telefon Banking: Mumbai: 6160 6161 Rest von Maharashtra amp Goa: 98906 03333 CC: Mumbai: 022 28564332 Rest von Maharashtra: 95610 94332 Email. Bohdfcmumhdfcbank Jaipur HDFC Bank Ltd, 3, Park Street, Jaipur-302001 (Rajasthan). Tel. 9314091224 Fax. 0141-2361949 Telefon Banking Jaipur: 6160 616 Rest von Rajasthan: 98750 03333 CC: Jaipur: 141 4004332 Rest von Rajasthan: 1800 425 4332 Email. Bohdfcjprhdfcbank HDFC Bank Key Personen Kontakt Details Geschäftsführer Herr Aditya Puri, HDFC Bank Headquarters, Senapati Bapat Marg, Lower Parel. Mumbai, Maharashtra, Indien Pincode 400013. HDFC Bank Kundenservice Nummer. 022 30966400 Fax: 022 42197125 E-Mail ID. Managingdirectorhdfcbank Geschäftsführer Herr Harish Engineer HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai, Maharashtra, Indien, Pincode 400013 HDFC Bank Kundenservice Nummer. 022 30966401 Fax: 022 42197125 E-Mail ID. Ed. wholesalebankinghdfcbank HDFC Bank Ausländische Kundenbetreuungsnummer Hier sind die Kontaktzahlen von ausländischen, damit die dort lebenden Menschen mit ihren Bankkonten in HDFC auch mit ihnen in Verbindung treten können. Hier sind alle im Ausland Kontaktnummern. HDFC Darlehen Kundenbetreuung Nummer Wenn Sie irgendwelche Abfrage im Zusammenhang mit einer ihrer Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Darlehen oder wollen für ein Darlehen beantragen, dann können Sie leicht kontaktieren sie per SMS zu. Hier ist, wie. Für Home Loan 8211 SMS HDFCHOME zu 56767 Wenn du deine Zeit sparen willst, willst du nicht in langen Schlangen außerhalb der Bank stehen, dann kannst du dich auf der HDFC netbanking registrieren. Durch netbanking können Sie Bank-Transaktionen in nur wenigen Klicks machen. HDFC Netbanking Kundenservice Kontakt Nummer 8211 1800 22 1006 HDFC Telefon Banking Sie können auch Transaktionen über das Mobiltelefon ohne Internetverbindung tätigen. Für weitere Details zum Telefon Banking können Sie sich mit der angegebenen Kontaktnummer in Verbindung setzen. Housing Development Finance Corporation Telefon Banking 8211 1800 425 4332 Die Darlehensdienste sind an allen Tagen zwischen 8 Uhr und 20 Uhr verfügbar. Häufig gestellte Fragen (FAQs) 1. Was tun, wenn Debitkarte Pin funktioniert nicht Wenn Ihr Debitkartenstift nicht funktioniert Es wird blockiert Es passiert, wenn Sie eine falsche PIN dreimal im ATM eingeben, wird Ihr Zugriff aus Sicherheitsgründen gesperrt. Es wird nach 24 Stunden aktiviert. Bitte verwenden Sie Ihre Debit-ATM-Karte nach 24 Stunden mit der gleichen PIN bei Ihnen. Sollte Ihr Konto noch unzugänglich bleiben, wenden Sie sich bitte um neue PIN. 2. Muss ich separat dazu verpflichten, sich für Toll Free Mobile Banking zu registrieren Nein, wenn Sie für SMS Banking registriert sind, dann können Sie auf die Toll Free Mobile Banking Balance Anfrage Service zugreifen. 3. Wie kann ich die Aktualisierung der Adresse für mein Konto ändern Update durch Netbanking Login bei NetBanking, klicken Sie auf Update Kontakt Details Option aus dem oberen Menü und wählen Sie 8220Update Address.8221 Transaktion. Gehen Sie dann durch die Liste der akzeptablen Adress-Nachweise Dokumente, und scannen Sie eine selbst bezeugte Kopie einer solchen Adresse Nachweis für das Hochladen. Klicken Sie nun auf Weiter, und Sie werden auf eine Seite mit der Option zum Hinzufügen und Hochladen eines Dokuments umgeleitet. Überprüfen Sie die Details, fügen Sie das Dokument hinzu und laden Sie es dann hoch. Hier klicken, um das Formular zu füllen. Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus. Fügen Sie Ihre Unterschrift und selbst bezeugte Adresse ein. Für Resident Indian: Alle Valid Address Proof Dokumente Für Nicht-Resident Indian: Alle Valid Address Proof Dokumente. Senden Sie die Anfrage per Kurier, Post oder Bearer an die nächstgelegene Filiale Sie können Ihren nächstgelegenen Zweig persönlich besuchen. Füllen Sie das bei der Filiale verfügbare Anmeldeformular aus. Bitte tragen Sie Ihre Originaldokumentation zur Bestätigung bei. 4. Wie man die verlorene Karte blockiert Dies sind die Möglichkeiten, mit denen Sie die Karte, die Sie verloren haben, blockieren können. Melden Sie sich bei NetBanking an, indem Sie Ihre NetBanking-ID und Ihr Passwort verwenden. Klicken Sie auf der Registerkarte Kreditkarten und dann auf die Kreditkarten-Hotlist auf der linken Seite. Hier erhalten Sie die Liste der Kreditkarten, die unter NetBanking registriert sind. Schlagen Sie auf die Kreditkartennummer, die Sie benachrichtigen möchten. Wählen Sie den Grund für eine heiße Auflistung. Wählen Sie aus, ob die Karte neu ausgegeben werden soll. 5. So ändern Sie mein Login-Passwort Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihr Passwort mit der Option 8220Change password8221 im oberen Teil des Bildschirms ändern. Sie müssen Ihr aktuelles Passwort und das neue Passwort eingeben, das Sie in den entsprechenden Feldern ausgewählt haben. 6. Wenn ich mehr als ein Konto habe, bekomme ich Alerts für alle meine Konten Ja, das wirst du. Sie müssen die Kontonummern im Antragsformular eingeben und die Alerts auswählen, die Sie für die Kontonummern wünschen. 7. Was ist Insta Alerts Dies ist eine sehr nützliche Möglichkeit, die Ihnen Informationen über Ihre Bankgeschäfte sendet. Die Warnungen sind entweder ereignisbasiert oder frequenzbasiert. Wenn Sie sich für bestimmte Warnungen anmelden, werden sie Ihnen entweder per SMS oder E-Mail oder beides zugesandt. 8. So deaktivieren Sie Instaalert Service Melden Sie sich bei NetBanking mit Ihrer Kundennummer und NetBanking-Kennwort an. Klicken Sie auf 8220Insta Alerts8221 in der rechten oberen Ecke der Seite Wählen Sie die Kontonummer aus, für die Sie die Alerts registrieren möchten. Wählen Sie die Art der Warnungen aus Und klicken Sie auf Löschen. Sobald die Warnungen ausgewählt sind, klicken Sie auf bestätigen. Die Warnungen werden De registriert für die gleiche 9. Gibt es eine PIN-Nummer zu SMS-Banking Es gibt keine PIN-Nummer auf SMS Banking zugreifen. Sie können jedoch nur von Ihrem Mobiltelefon aus auf Ihr eigenes Konto zugreifen. Obwohl diese sozialen Links können Sie in Kontakt mit ihren neuesten Angeboten und regelmäßige Updates zu bekommen. Du kannst sie hinzufügen oder ihnen folgen und es geschehen lassen. Facebook facebookHDFC. bank Youtube youtubehdfcbank Twitter twitterHdfcBank Google 8211 plus. googlehdfcbank Dies waren die alle möglichen Kontaktdaten, mit denen Sie Kontakt aufnehmen und mit ihren Kundenbetreuerin sich verbinden und Ihre Anfragen lösen können. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie ihre offizielle Website besuchen. Sie sollten auch ein Auge auf diesem. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Balance auf Ihrer Forex-Karte zu kennen: Durch Internet Banking Telefon Banking Mit Hilfe der NetBanking-Anlage können Sie die Balance auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartenkits zur Anmeldung bei der NetBanking-Einrichtung ausgegeben wird. Dort finden Sie eine Option, um die Balance in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können auch PhoneBanking Services der Bank kontaktieren, um die Balance auf Ihrer ForexPlus Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking Services Nummern finden Sie bei hdfcbankpersonal. Allerdings habe ich hier die Nummern kopiert, aber ich schlage immer vor, die HDFC Forex Plus Card Detailseite für die aktualisierten Nummern zu besuchen. Die HDFC Bank bietet einen einfachen Zugang zu PhoneBanking Services über internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten beschrieben. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechisch (REP) 800090155, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990HDFC Bank Customer Care Numbers Eingereicht von MRS SKaur (nicht überprüft) am Fr, 05042013 - 11:36 Uhr HDFC NRENRO Konto NIGHTMARE Ich habe schlaflose Nacht zu behandeln und anzurufen (wie seine Tageszeit in Indien) NRI Kundenbetreuung NAUSHEEN ANSARI 1 Ich sende 3 Anwendung in den letzten 6-7 Wochen, um meine neue Handynummer und Kontaktadresse zu aktualisieren REFUSAL FIRST application - Signature Nicht Match (ich unterschrieb die gleiche Weise, die ich benutze, um jedes Mal zu tun) - Dokument nicht selbst bezeugt 2. Anwendung Verweigerungsdokument Ich habe senden, um Adresse zu ändern, nicht Firmenlogo auf, weil es online gedruckt ist. 3. Antragsverweigerung WENN ich meine Adresse ändern möchte, geben Sie indische Adresse Lustige Sache ist, dass ich immer noch die gleiche Weise unterschreibe, ja ich habe meine Belege dieses Mal bezeugt. Aber jedes Mal sein neuer Fehler, alles was NAUSHEEN ANSARI nicht mag, so weigere es sich. Ich bin NRI nicht einmal indischen Staatsbürger jetzt niemals indischen Kontakt niemals geben sie, da ich mein Konto eröffne Wo ich bin gonna bringen meine lokale Adresse, wenn ich es nie haben Ich sagte, ok verlassen, bitte ändern Sie meine Handy-Nummer seine nicht sicher meine alte Nummer Ist schon jemandem etwas gegeben, was ich mache Nachricht geht an diese Nummer KEIN HÖREN NAUSHEEN ANSARI NICHT HABEN SELBST BARAIN ODER ALLGEMEINES GEMEINSAMES SENSE. ALWAYS SEND MICH EAMIL SAGEN MR KAUR ODER SIR ICH TOLD DAS SIE SOLLTEN EINFACH BASIC THING WENN SIE DONT KENNEN SIE PERSON, DIE SIE MIT SCHREIBEN SIRMADAM BEKANNT, und sagte, dass ich weiblich bin, empfange ich immer E-Mail-Sprichwort Sehr geehrter Herr. Nausheen ANsari kümmert sich nicht um meine E-Mail auch nach 3-5 Tagen Ich denke, sie lesen nie meine E-Mail, sie schreiben sogar falsche Schreibweise von meinem Land Ich schätze es nur, was sie reden. Gestern sende ich Beschwerde an die Beschwerdeabteilung, die alle meine E-Mails anhabe. Heute erhielt ich E-Mail von Nausheen ANSARI-Sprichwort Sehr geehrte SIR senden Sie Ihre indische Mailing-Adresse, wenn Sie Ihre Adresse aktualisieren möchten. DONT VERSTEHEN WAS DASS DIESE NAUSHEEN, DIE DAS NAUSHEEN TUT, HARASHING NRI KUNDEN . Jetzt habe ich beschlossen, mein Geld aus und schließen Sie meine HDFC-Konto Ich kann nicht aktualisieren meine neue Handy-Nummer, weil dieser wunderbare NRI Customer Service Desk Vertreter. Regards SKaur Verfasst von Ankuran Saha (nicht überprüft) am Mi, 27022013 - 18:20. Ich habe mich für ein persönliches Darlehen in der HDFC Bank Agartala Branch beworben. Und meine Bewerbung wurde angenommen (23756260). Gestern (26. Februar 2013) bekam ich einen Anruf von der Bank und ich vervollständigte die Formalitäten und gab den Offiziersschecks (24 nos), da das Darlehen für zwei Jahre war. Aber ich habe die Menge leer gelassen. Er sagte mir, dass es kein Problem sein wird, da das Payee-Konto nur HDFC-Privatkredit ist. Darüber hinaus sagte er mir, dass der EMI-Betrag wird mir SMS heute von heute und bis heute wird der Betrag auf mein Konto gutgeschrieben werden. Aber nither die SMS kam noch der Amont wird gutgeschrieben. Ich möchte es auf die Ankündigung der höheren Autorität bringen, warum ich heute noch nicht über meine EMI informiert bin. Warum hat der Beamte leere Schecks von mir genommen. Im Falle eines Problems, mit dem ich Kontakt haben sollte Warum HDFC Menschen nicht verpflichtet sind, was sie versprechen oder sagen. Ankuran Saha Agartala Verfasst von Pooja Baijal (nicht überprüft) am Fr, 22022013 - 3:07 am. HDFC NRENRO Bankerfahrung war ein Alptraum. Ich habe meine Telefonnummer vor kurzem geändert und auch meine Auslandsadresse. Ich schickte die Adresse ändern Formular zusammen mit meiner Leasing-Kopie, mobile Rechnung und Heiratsurkunde als Beweis für die Änderung meiner indischen Adresse. Nach Übersee PO Box Adresse, Dies ist der Beginn eines anderen Albtraums. Der Kerl namens Nausheen Ansari sitzt auf Customer Service Desk, Mumbai, begann mit dem Senden von Standard-Ablehnungsposts, ohne meine Antworten zu lesen, mir zu sagen, dass a. Meine Unterschrift ist anders (Don039t weiß, welches Dokument er spricht), b. Bestätigung erforderlich, welche Adresse aktualisiert werden soll. Obwohl mein Deckblatt und Antragsformular eindeutig aussagt. C. Adresse, die in der Heiratsurkunde erwähnt wird, unterscheiden sich mit der Adresse auf dem Antrag und nicht selbst bezeugt. Ich weiß nicht, was für eine Ausbildung er hat. Er can039t beziehen sich 22, Adresse in Heiratsurkunde ist die Adresse, die ich aktualisieren möchte, Die Website, die das Antragsformular gab, wurde nicht selbst bezeugt, Heiratsurkunde ist Govt Of India Attested Dokument. Ich weiß nicht, was sonst dieser Kerl braucht d. Kopie des Kontoauszugs ist net heruntergeladen und nicht selbst bezeugt. Was ist net heruntergeladen. Es ist e-Statement von der regulären US-Bank. Alles inbegriffen Govt of India Botschaft und US-Botschaft akzeptiert es. Dieser Kerl versucht zu handeln, als ob er größer ist als beides. Auch für Selbstbescheinigung nirgendwo wird es in HDFC-Aufstellungsort erwähnt. E. Kopie von Mobile Bill ist net heruntergeladen und nicht in meinem Namen. Wieder viele Rechnungen sind Papier weniger in den USA, wenn dieser Kerl nicht weiß. Auch HDFC sendet papierlose e-Aussagen. Auch sagte ich Herrn Nausheen Ansari, dass mein Name in der Rechnung ist, wenn er den Schmerz nimmt, um die Rechnung von Anfang bis Ende zu lesen. Aber ich glaube, er ist ein König der Könige, der es nicht finden will. Ich hoffe, dass hdfc diese Sache so schnell wie möglich aussieht. Eingereicht von prathap. n (nicht überprüft) am Do, 24012013 - 4:02 pm. Eingereicht von deepu jacob (nicht überprüft) am Mo, 02042012 - 18:29. Versteckte Gebühren auf HDFC Kreditkarte Leider bin ich ein hdfc Kreditkartenhalter. Ich habe es seit mehr als einem Jahr gehalten und ich habe keinen einzigen Rupie-Nutzen aus dieser Karte verdient. Stattdessen verlor ich mein hart verdientes Geld in Form von Finanzierungsgebühren. Der Betrag, der unter ac Details gezeigt wird, ist sehr viel irreführend, insbesondere die 039Minimum Due039 Menge. Ich habe die Zahlung nach dem Minimum fällig gemacht, aber die Bank hat Zinsen für verspätete Zahlung in meinem nächsten Monat erklärt. Das ist oft passiert. Dann kann ich nicht verstehen, was ist die Notwendigkeit für diesen Bullshit Min Due. Ich habe nicht von irgendwelchen hdfc Behörden in Bezug auf diese Art von zweckmäßig irreführenden Fachbegriffe erklärt, als ich diese Karte oder dort nachher nahm. Während im Falle von anderen Bank Kreditkarten entweder seine deutlich mit verständlichen Formulierungen in ihrer Website oder ihre Behörden erwähnt würde erklären und machen uns verstehen. Diese Karte ist ein kompletter Abfall, da ich kein Geld zurück auf irgendwelche meiner Ausgaben gehabt habe, sogar in der großen Summe. KANN JEDER HELFEN MICH MIT VERFAHREN ZU ERHÖHEN RITTER DIESER KARTE amp ESCAPE AUS DIESER ART VON CHEATERS .. Verfasst von Pratap (nicht überprüft) am Sa, 31032012 - 17:05 Uhr. Es war schon 2 Jahre und bis heute habe ich nicht meine persönliche Banker Telefonnummer. Ich bin nicht in der Lage, irgendwelche quars zu klären. Ich habe versucht, Sie zu erreichen Menschen viele Zeit, aber keine Antwort Ich verstehe immer noch nicht, warum sollte ich eine klassische Akquisition, wenn keine der Dienstleistungen erfüllt wurden, die versprochen wurde ich möchte es zu beenden ASAP wünschen, dass Sie Menschen könnten wenig gebildete Danke Purnima 9951123197 8 Ac: 03641930003722 Verfasst von Sheikh (nicht überprüft) am Sa, 10032012 - 18:52. Hallo Herr, ich bin Scheich von Bangalore und ich habe ein Gehalt Konto in hdfc Bank aus einem Jahr, aber jetzt ein Tag unwissentlich Betrag wird von meinem Konto abgezogen, mit meinem Wissen bis jetzt um 800rs Ich denke, so würde ich Sie bitten, mich zu setzen Oben mit der Vernunft. Ich hoffe, jemand wird mich bald zurückkehren. Vielen Dank, Scheich 9844549942 Scheich dot azzu bei gmail dot com Eingereicht von Anonym (nicht überprüft) am Di, 06032012 - 13:26. Mein Name ist Sajitha Ratheesh, das ist zu informieren Sie, dass meine Verzichtserklärung Rs.3284.75.Am mit sb Konto, aber es war Gehalt Konto vor 1 Jahr. I didn039t als 1 Jahr verwendet, jetzt bin mit dem gleichen Konto wie Gehalt Konto von Neue Firma, auch ich gab die Anfrage Brief für die Änderung mein sb Konto zu Gehalt Konto in der Nähe der Filiale, die über Rs.10000 in meinem gleichen Konto mit der Anweisung Ihrer Kundenbetreuung Menschen halten. Aber in diesem Monat 03032012 die Bank wird wieder aufgeladen rs.3284.75 bis 5 Mal von meinem Konto am selben Tag ohne jede andere information. i gegeben meine Handynummer und mail id. so diese Leute sind nicht Verantwortung für die Kunden. Am sehr glauben Die dienstleistungen der hdfc bank So freundlich verzichten die gleiche Menge auf das gleiche hdfc Bankkonto (sajitha ratheesh, 00201050156640, ravipuram Zweig, kochi) Verfasst von Anup Singh (nicht überprüft) am Do, 09022012 - 3:12 am. Ich hatte eine Transaktion über HDFC ATM für mobile Aufladung im Wert von 350 INR am 31. Dezember 2011. Ich havn039t bekam jede Balance in meinem Handy bis heute noch mein Geld wurde zurückerstattet. Ich habe mit Vodafone und HDFC für meine 350 Rs verfolgt. bis jetzt. Diese Bank scheut nicht wirklich über ihre Kunden. Jedes Mal, wenn sie nur Zeit kaufen und enttäuschen. Jetzt. Die Situation ist Vodafone sagt, um ein Gespräch mit HDFC-Leute zu haben und das gleiche geht, wenn Sie HDFC fragen. Das ist der erbärmliche Dienst, den ich je erlebt habe. Ich schalte jetzt mein Konto auf Axis und möchte wirklich nicht mein Sparkonto oder Credi-Karte mit dieser Bank. Das bekam schlechtere Kundenservice-Team und pathetische sevice für ihre Kunden. Schande über euch. In Enttäuschung, Anup Singh 91 9830248692 Eingereicht von anil (nicht überprüft) am Mi, 08022012 - 10:47 pm. Sehr geehrter Herr, heute auf 8022012 ging ich auf HDFC atm 3045 gitti khadan nagpur, um Bargeld mit Hilfe meiner sbi atm-cbit-Debitkarte des SBI-Konto-Nr. Zu entfernen - 11281053108. Bargeld wurde nicht ausgegeben und Nachricht kam 039039039Sorry nicht in der Lage, zeitlich zu verarbeiten und Slip wurde auch nicht gedruckt. Ich ging wieder zu sbi atm Maschine und ziehe Geld rs 7000 und fand atm slip. Als ich Balance in Slip sah, war ich überrascht, dass Balance viel weniger war. Als ich mein Konto auf net Banking überprüft habe, wurde ich überrascht zu sehen 039039ATM WDL OF Rs 7000 von ATM 3045 HDFC LTD NAGPUR AUS SITMAIN039039 daher bitte ich Sie, die Menge Rs umzukehren. 7000 was ich nicht von HDFC ATM MACHINE Gitti Khadan Nagpur aber belastet bekommen. Verfasst von BIJAYA KUMAR MARTHA (nicht überprüft) am Di, 31012012 - 15:59 Uhr. Sir, ich möchte gern einen Kommentar über den HDFC-Bank-Kundendienst im Paradip geben (1818), odisha. On 26. Dezember 2011 Ich habe mein erforderliches Dokument zur Eröffnung eines Gehalts - und Erstattungskontos eingereicht. Herr Anil Kumar Sahu, persönlicher Banker von pradip Niederlassung sagte mir, dass es 4-7 Tage dauert, um Ihren Ac no zu erhalten. Und ATM-Karte Nach 7 Tagen war ich Anruf zum Paradies Zweig und frage nach meinem Ac no. Then Herr Anil sagte mir, es dauert 4 Tage mehr. Wie das ich wirklich aufgeregt nach Anruf so viele Male. Even auch im letzten Monat traf ich mit Herrn Anil sechsmal und ruf in seinem Handy (9938400595) Festnetz so viele Male. Wenn ich in Handy rufen er didn039t erhalten und wenn ich in Festnetz anrufen andere Kerl sagte mir Herr Anil ist beschäftigt, rufen Nachmittag. Da habe ich schon einen NRI Ac - (Kunde Nr. 32967802) amp persönliche Saving Ac in HDFC Bank, ich sehe nie diese Art von Verhaltensdiensten. Für diese Art von Mitarbeiter nur HDFC reduzieren die brandunique name. I hoffe sehr bald werde ich erhalten Eine fruchtbare Antwort. Mein Name ist Bijaya Kumar Martha, mobile Nr.-08658556653 und e. mail ID - bijayamartha bei yahoo dot com.
Comments
Post a Comment