Gta 5 Aktienoptionen


GamesRadar GTA 5 Börsenführer Das Spielen der Aktien in GTA 5 kann eine verwirrende und kostspielige Bemühung sein. Während die Lester Assassination Missionen eine sichere Sache sind, um riesige Mengen an Bargeld zu machen, nachdem die Hauptgeschichte Missionen abgeschlossen worden sind, kann die Investition in andere Aktien ein wenig Hit und Miss sein. Yoursquoll muss die beiden In-Game-Märkte - die LCN und die BAWSAQ - im Auge behalten, um zu sehen, wie die Preise während des Spiels beeinflusst werden. Denken Sie daran: Kaufen Sie niedrig. Verkaufe hoch Inhaltsverzeichnis: Aktuelle Seite: Seite 1. GTA 5 PC: Beste grafische Einstellungen zur Reduzierung von Vram und Leistungssteigerung - GTX 760 2GB: 14. 2015 Hier ist ein kurzer Überblick über alle PC-Grafik-Einstellungen in GTA 5, um Ihren Videospeicher zu reduzieren und die Leistung zu erhöhen. Dieser Führer ist meistens für Leute, die nur 2GB Vram oder weniger haben. Ich benutze einen Nvidia GTX 760 2GB. ABONNIEREN goo. gl9wk3Ss Es gibt eine Option, um Ihre Speichergrenze zu überschreiten, aber ich empfehle dies nicht, weil dein Spiel abstürzen kann. Ich benutze DirectX 11, weil ich denke, dass es am meisten optimiert ist, aber wenn Sie wirklich mit Ihrem Videospeicher kämpfen, können Sie eine andere Version verwenden. Ich habe MSAA ausgeschaltet, weil es viel Speicher verbraucht, während FXAA nicht. Ich habe Vsync gedreht, also beschränke ich meine Frames nicht. Sie können etwas Videospeicher speichern, indem Sie die Bevölkerungsvielfalt senken. Die Bevölkerungsdichte und Distanzskalierung haben keine Auswirkung auf den Vram. Wie ich schon sagte, ich wollte mit hohen Texturen spielen, aber du kannst es normal einstellen, was dich um 500 MB Vram sparen wird. Die Shader-Qualität hat einen kleinen Einfluss auf Speicher und Leistung. Ich stelle meine Schatten auf normal, nur um etwas zusätzliche Leistung zu haben und eine höhere Schattenqualität wird viel mehr Videospeicher aufnehmen. Der Rest der grafischen Einstellungen hat keinen so großen Einfluss auf Ihren Videospeicher, aber um meine Leistung zu erhöhen, habe ich die Reflexion MSAA, Ambient Occlusion und Tesselation ausgeschaltet. Wenn Sie ein Tier eines Computers haben, können Sie das Spiel in den erweiterten Grafik-Einstellungen noch schöner machen, indem Sie hochauflösende Schatten aktivieren, ein hohes Detail-Streaming beim Fliegen und Sie können noch weiter mit erweiterter Distanzskalierung sehen. Mein PC: Prozessor: AMD FX (tm) -6300 Six-Core Prozessor Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 2GB Speicher: G. Skill 8 GB DDR3-1600 SSD: ADATA Premier Pro SP900, 256 GB SSD Voice mit dem Blue Yeti aufgenommen USB-Mikrofon. GTA 5 Instant Billlionaire Börse Glitch mit Lifeinvader auf Grand Theft Auto V PS4: 20. 2014 Michael war immer eine Schlange. Nicht überrascht, dass er und Franklin die Börse betrügen. Gangsters mehr wie Bankstern. Rockstar FIXED (lesen: REMOVED) diese Störung in PS4XB1 Version 1.06 oder 1.07 von GTA V. Für diese zu arbeiten, müssen Sie eine frühere Version des Spiels verwenden. Also, im Grunde bedeutet dies, dass Ihre Version des Spiels muss in einer frühen (z. B. Release) Version des Spiels kommen und dann booten-up das Spiel Offline, so dass es nicht automatisch zu aktualisieren. Das ist etwas nervig, aber du vermisst nicht viel da Rockstar im Grunde ignoriert SP-Modus mit seinen Patches sowieso (keine Weed Farm Respawning, jeder lol) so die Release-Version und aktuelle Version des Spiels sind wirklich nicht anders als nur ein paar nicht - essentielle Dinge. Dies ist nur ein PS4XB1 Glitch. Es war Teil der Release-Version dieser 2 Versionen, und gab es nicht auf der PS3X360 und wurde von der Zeit der PC-Version Release gepatched. WIE IST ES ARBEITEN 1. Fortschreiten Sie die Geschichte zumindest nach der Lifeinvader-Mission und öffnen Sie die LCN-Aktien 2. sortieren Sie nach Änderung 3. investieren Sie in die schlechteste negative Rendite (sollte Lifeinvader sein, aber manchmal funktioniert es auf anderen Aktien) 4. sofort verkaufen (ignorieren Die Rückkehr, auch wenn es heißt, dass du Geld verloren hast, Geld verdient hat oder noch 0 sagt, es ist falsch) 5. 6. Profitiere dieses Video und alle meine Versuche sind nach Dead Man Walking getan, aber ich habe gehört, dass es früher nach Heist 1 funktioniert (Auf Trevor) oder sofort nach der Lifeinvader-Mission, sobald die Aktie abstürzt. Aber wenn die Störung NICHT für dich arbeitet, versuche, die Missionsgeschichte weiter voranzutreiben. Umschalten Zeichen können helfen, aber ist nicht immer erforderlich. DINGE ZU VERSUCHEN, WENN ES NICHT BEARBEITET - vermissen Sie sich auf PS4 oder Xbox One - machen Sie sicher, dass Ihre Patch-Version 1.05 oder älter ist (Rockstar fixremoved dieser Bug ein paar Monate nach GTA V current-gen freigegeben) - make sicher youre mit Lifeinvader nach Es ist abgestürzt - versuchen Sie die Geschichte Vergangenheit Ruhm oder Schande, so dass Lifeinvader ist abgestürzt, aber auch jetzt zufällig erholen Fluktuieren --- die Störung funktioniert nicht immer, wenn ein Lager stecken Absturz. Es muss zu einer sehr niedrigen negativen Rückkehr von vermutlich über -70 abgestürzt werden, aber immer noch in der Lage sein zu ändern (z. B. wenn du ein retten über und über und über jedes Mal Lifeinvader wird ein anderer abgestürzt Wert) ÜBER DAS VIDEO Ich entschuldige mich Dass das Video übermäßig lang und verwirrend ist. Das war nicht als Tutorial-Video gedacht und ich habe niemand anderes als ein paar Leute bei GTAForums oder NeoGAF erwartet, um es zu sehen. Das Video ist das erste Mal, dass ich den Bug entdeckt habe. Ich war einer der ersten Leute, um es zu entdecken und wir haben den Bug noch nicht ehrlich verstanden. Wenn Sie das Upload-Datum des Videos überprüfen, ist es knapp sogar 2 Tage nach dem Spiel freigegeben. Es ist das erste Video auf Youtube, das die Störung zeigt. Ich habe tatsächlich den Bug am ersten Tag getroffen, aber ich wusste nicht, was passiert ist, denn die Zahlen waren zu klein. Ein paar von uns auf GTAForums und NeoGAF alle begannen, eine Kuriosität mit sehr negativen abgestürzten Aktien und Rückkehr zu begegnen, aber niemand verstand noch - es war nur ein unnatürliches Gameplay-Vorkommen, um so viel Geld in einen abgestürzten Bestand mit der Erwartung zu setzen, die es erhöhen würde so sehr. Weiterhin, wenn man den Vorrat verkauft, sind die Zahlen verkürzt. Es sagt, du hast Geld verloren. Der einzige Grund, warum ich zufällig darauf stolperte, war, weil ich speziell anfing zu experimentieren, weil ich sehen konnte, dass etwas klar die Zahlen verkümmert wurde. Etwa ein paar Stunden vor diesem Video, während ich experimentierte, hatte ich plötzlich 7 Millionen Dollar auf Franklin, so dass meine WTF-Reaktion war, dass etwas offensichtlich glitched war. Dieses Video ist das erste Mal, dass ich es neu produziert habe. Also, ich schnell PS Teilen Sie es mit einigen Freunden auf ein paar Message Boards. Ich habe nicht erwartet, mehr als ein paar Freunde zu sehen. Also, ich entschuldige mich, wenn es unklar ist und es tut mir leid, wenn es verwirrend oder nutzlos genug für jeden ist, dass sie das Bedürfnis haben, das Video nicht zu mögen. Ich habe es nicht hochgeladen, um die Zeit der Menschen zu verschwenden. Meine Absicht war einfach, Hey, ich glaube, ich habe gerade einen Börsenkampf gefunden, ziemlich sicher, dass ich es reproduzieren kann. Hör zu. Seitdem wurde offensichtlich die Störung etwas besser verstanden. Auch gibt es ein paar neuere Videos von anderen Leuten gemacht und das sind sehr hilfreiche Tutorials. Ich denke, eines der anderen Top-Suchergebnisse ist sehr klar und besser präsentiert, wenn mein Video zu verwirrend ist, empfehle ich einige der anderen. Mine ist nicht wirklich die gleiche Sache, denn dieses Video ist kein Tutorial - seine fast wie rohe Aufnahmen zum ersten Mal, dass die Störung reproduziert und auf Youtube hochgeladen wurde. Vielen Dank für alle Ansichten und Im immer gerne versuchen, Hilfe mit dem Glitch, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Im Online viel, so dass ich in der Regel ziemlich schnell antworten.

Comments